Aktuelles 2016 - SV OG Neuenkruge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DAS JAHR 2016

23.12.2016
» Frohe Weihnachten wünscht die Ortgruppe Neuenkruge!! Auf ein paar ruhige, besinnliche Tage, wobei das Training ausnahmsweise mal etwas in den Hintergrund treten darf ;-)
Erholt euch gut!!

16.10.2016
» "Nach dem Turnier, ist vor dem Turnier!" - Unsere Melanie nimmt das sehr wörtlich und tritt mit Sam gerade mal 2 Woche später in Schiffdorf zum OB-Turnier in Klasse 2 an.
Erfolgreiche 200Punkte konnten die beiden dort gut machen und haben somit die Klasse 2 bestanden :-) Herzlichen Glückwunsch!

04.10.2016

» Unser 5. OB Turnier ging vorüber. Leider war der Tag für den einen oder anderen nicht so erfolgteich wie erhofft. Trotz der nicht ganz perfekten Vorführungen kann man jedoch sagen das wir alle zusammen großen Spaß hatten und es ein faires, herzliches miteinander war! Wir freuen uns auf das nächste Turnier!!
Wie sagt man so schön: "Nach dem Turnier, ist vor dem Turnier!" ;-)


28.09.2016

» Die vorläufige Starterlist für unser Turnier am kommenden Sonntag ist fertig und online! :-) Zu finden ist sie  
hier oder im Bereich der  Turnierinformation !
Wir haben aktuell noch 1! (!!) freien Starterplatz auf Grund einer kurzfristigen Absage. Also wer noch starten will - jetzt oder nie!! ;-)

22.09.2016

» Wir haben für euch die Übungsreihenfolge festgelegt! Zu finden ist sie  
hier oder im Bereich der  Turnierinformation ! :-)

20.08.2016

» Üben, üben, üben!!!! Wir haben zwar noch 1 1/2 Monate bis zu unserem Turnier, sind aber schon bis auf den letzten Platz ausgebucht - jetzt gibt es zur Zeit nur noch die Warteliste auf die man kommen kann ;)
Bis dahin wird bei uns geübt, geübt und geübt :-)




24.07.2016

» Es ist wieder soweit! Unsere OG veranstaltet ihr 5. Obedience Turnier! Meldebeginn ist der 01.08.2016 und unsere Richterin ist dieses Jahr Gerlinde Dobler (SV).





22.05.2016

» Wir begrüßen heute ein Neu-Mitglied: Björn Pagel mit seinem Rüden Bento. Herzlich Willkommen!! Außerdem begrüßen wir ein Wieder-Einstieg!
Jacqueline Kreye mit ihrer Hündin Unique von der Heideschanze. Herzlich Willkommen zurück!! :-)



22.05.2016

» Am Wochenende haben 3 unserer Mitglieder beim Obedience Turnier in Hoope bei den Weser-Ems-Hoppers teilgenommen. Voller Freude hat Tanja mit ihrer Holly den 1. Platz in Klasse 1 mit 303 Punkten gemacht!! Klasse 2 kann kommen :-)

Tanja mit Holly

Klasse 1

303 P.

V

Wolfgang mit Sirpa

Klasse 1

/ / /

nicht bestanden

Melanie mit Sam

Klasse 2

196,5 P.

G

09.05.2016
» Unsere Prüfung ist vorbei!! Bei extrem ungwöhnlicher Wärme zu dieser Jahreszeit war am vergangenen Samstag unsere Frühjahrsprüfung, bei der Mensch wie Hund zu kämpfen hatten. ;-)
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern, Besuchern unserem Richter Andre Kilian und wir freuen uns auf das nächste Turnier mit hoffentlich etwas milderen Temperaturen!
Hier sind die Ergbnisse:

Melanie mit Frieda

BH

bestanden

Conni mit Hektor

BH

bestanden

Dennis Schwenker mit Fred

BH

bestanden

Melanie mit Sam

BgH2

96 P.

V

Wolfgang mit Sirpa

BgH2

83 P.

G

Kim mit Kaiya

FPR3

16. P

nicht bestanden

Renate mit Sam

FH2

70 P.

bestanden

Ingrid Platz mit Cira

FH2

48 P.

nicht bestanden

07.02.2016
» Unser Helfer für die kommende Frühjahrsprüfung steht ebenfalls fest. Wir freuen uns sehr, das Dennis Schwenker uns unterstützen wird!
Am 07.05.2016 findet die Prüfung statt und es wird in folgenden Stufen geführt: BH, IPO 1-3, FH sowie der BGH! [Mehr hier]

24.01.2016
» Voller Elan zum Jahresbeginn! Die Ortsgruppe Neuenkruge richtet eine Frühjahrsprüfung 2016 aus!! Richter Andre Kilian wird uns durch den Tag begleiten :-)
Datum ist der 07.05.2016, Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.
 [klick hier]

24.01.2016
» Seit dem 01.01.2016 begrüßen wir unser neustes Mitglied: Rene Marten mit Hannah & Joke!! Herzlich Willkommen!!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü