Aktuelles 2014 - SV OG Neuenkruge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DAS JAHR 2014


03.10.2014

»
Hier ein Artikel in der gestrigen Zeitung der NWZ.



29.09.2014
»
Die vorläufige Starterliste für das Turnier am Wochenende ist online!!!  [ Klick ]

21.09.2014

»
Wir sind alle fleißig am trainieren für das Turnier in 2 Wochen!

Nicht vergessen - am kommenden Wochenende dem 27.09. ist offizieller Trainingstag! Aber auch nach Vereinbarung kann an den noch bevorstehenden Mittwoch Nachmittagen auf unserem Platz trainiert werden!
Ansprechpartner: Tanja Pradel, Ausbildungswartin.


01.09.2014

» Der Übungstag für das Obedienceturnier ist am 27.09.2014, sowie auch nach Vereinbarung!



07.07.2014
»
Wir gratulieren stolz unserem jüngsten Mitglied Tim Krex und seiner Hündin Emma zu bestandenen BH-Prüfung am Samstag den 05.07.14 in der Ortsgruppe Loy! :)
Vielen Dank in die OG für die schöne Prüfung!!

   

       



11.06.2014
»
Anlässlich unseres 15-jährigen Jubiläums der OG Neuenkruge haben wir es uns nicht nehmen lassen einen Zeitungsartikel in die Nord-West-Zeitung stellen zu lassen :)



16.05.2014
»
Unsere Ortgruppe veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Obedience Turnier. Auf zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns! Informationen und Anmeldung findet ihr [hier] .




04.05.2014
»
Gestern ist unser Heiko in der OG Hasetal in der IPO3 gestartet. Herzlichen Glüwunsch an ihn und
seinen Hasso zu folgenden Ergebnissen:

Heiko Siemenroth

OG Hasetal

78

91

88

Insg.: 257


14.04.2014
»
Wir gratulieren ganz herzlich Wolfang und seiner Hündin Sirpa zu bestanden BH-Prüfung am vergangenen Wochenende im PHSV zur Wolfsloge!! :)



18.03.2014
»
Dürfen wir vorstellen, unser neustes und mit 13 Wochen auch das jüngste Mitglied im SV Neuenkruge:  Holly vom Heiligental.
Stolze Besitzerin ist Tanja, die sich von ihrer 11-jährigen Hündin Iska verabschieden musste.



22.02.2014
»
Wir begrüßen unser neues
Mitglied: Anja Tormaehlen


14.01.2014

»
Unsere recht lange Zwangs-Trainingspause ist nun endlich vorbei. Unsere Rasenfläche wächst auf Grund der milden Witterung hervorragend. Ab März/April werden wir voraussichtlich wie geplant wieder auf unserem Platz trainieren können :)
Solange weichen wir auf gebotenen Alternativmöglichkeiten aus.
Seit dem letzten Wochenende sind wir wieder fleißig beim Fährten und trainieren uns und unseren Hunden den Weihnachts-Winterspeck bei der Unterordnung ab :)

» Wir begrüßen unser neues
Mitglied: Annemarie Schäfer

» Am Wochenende des 1-2 Februars treffen wir uns alle zum Arbeitsdienst und fangen an unser Vereinsheim zu dämmen und renovieren. Das wird ein hartes Stück Arbeit.



04.01.2014
»
Wir hoffen es sind alle gut ins neue Jahr gerutscht ! Heute fand die Jahreshauptversammlung statt, bei der es unter anderem um die Neuwahlen ging. Wir begrüßen unseren neuen Vorstand! Außerdem danken wir unserem bisherigen Vorstand für dessen Tätigkeit! Insbesondere unserem langjährigen 1. Vorsitzenden Heiko.

1. Vorsitzende

Renate Möller

2. Vorsitzende + Kassenwartin

Melanie Groenewold

Ausbildungswartin

Tanja Pradel

Schriftwartin

Bärbel Schröder

Jugendwartin

Maria Metzen

 
 
 
 
 
 
 
 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü