Aktuelles 2013 - SV OG Neuenkruge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DAS JAHR 2013

31.12.2013
»
Die OG Neuenkruge wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

29.09.2013
»
Am Wochenende war unsere OG seeeehr fleißig. Unsere Rasenfläche wurde aufgrund der Parasiten komplett neu angelegt. Gefräst, geharkt und gewalzt. Am kommenden Wochenende wird dann angesät und dann heißt es DAUMEN DRÜCKEN! ;)

   

29.09.2013
»
Ab heute gibt es den Bereich [BildImpressionen] auf unserer Homepage. Ab und an wollen wir euch Einblick in unser Training haben lassen. :)

» Wir begrüßen unser neues Mitglied: Wolfgang Reiher mit Sirpa

09.09.2013

Unsere Melanie ist am vorherigen Wochenende bei den Weser-Ems-Hoppers in Hoppe angetreten. Sie hat ein super Ergebnis bekommen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Melanie Groenewold

Weser-Ems-Hoppers

Klasse I

246 P.

V

04.08.2013
Heute war unser lang ersehntes ObedienceTurnier. Wir haben uns über jeden einzelen Teilnehmer gefreut, der sich trotz der Wärme nicht entmutigen ließ und angetreten ist!
Hier sind unsere Ergebnisse:


Renate Möller

SV OG Neuenkruge

Klasse I

228 P.

V

Kim Bremer

SV OG Neuenkruge

Klasse I

/ / /

Maria Metzen

SV OG Neuenkruge

Klasse I

248 P.

V

Theresa Hohlbaum

SV OG Neuenkruge

Klasse I

216 P.

SG

Melanie Groenewold

SV OG Neuenkruge

Klasse I

193,5 P.

G

 

Annika Wengel

SV OG Neuenkruge

Klasse II

/ / /

Tanja Pradel

SV OG Neuenkruge

Klasse II

229 P.

SG

09.07.2013
Achtung : Wir haben wieder einen Platz frei!!!! Also los, jetzt noch schnell anmelden und mitmachen!! :-)

03.07.2013
Wir freuen uns waaahhhnsinnig,denn - unsere ObedienceTurnier Anmeldungen sind zahlreich eingetroffen und nun, über einen Monat vorher, haben wir die maximale Teilnehmeranzahl erreicht!
Gerne kann sich aber noch angemeldet werden, für den Fall das ein Team doch noch einmal abspringen sollte.

30.05.2013

Am Wochenende sind Renate Möller mit Sam und Tanja Pradel mit Iska zur Obedience Prüfung in Wildenloh angetreten. Beiden kann gratulliert werden! Renate hat es zwar nicht in den nächste Klasse geschafft, aber dennoch den hervorragenden 2. Platz gemacht! Tanja hat es in die Klasse II geschafft!

Renate Möller

Obedience Tunier im HSV Wildenloh

Klasse 1

194 P.

G

Tanja Pradel

Obedience Tunier im HSV Wildenloh

Klasse 1

242,5 P.

V

21.04.2013
Heiko Siemenroth ist in der OG Hasetal zur IPO 2 Prüfung angetreten! Hier seine Ergebnisse:

Heiko Siemenroth

OG Hasetal

IPO2

88 P.

95 P.

96 P.

Insg. 279 P.

SG

14.04.2013
» Gestern sind 2 von unseren Hundeführern zu ihren jeweiligen Fährtenprüfungen angetreten. Beide bestanden mit einem "V" und wir gratulieren dazu herzlichst!!!

Melanie Groenewold

PHSV Zur Wolfsloge

Fpr 3

97 P.

V

Renate Möller

PHSV Zur Wolfsloge

FH 2

97 P.

V


» Außerdem begrüßen wir unser neustes und jüngstes Mitglied: Tim Krex mit Emma. Herzlichen Willkommen!

03.03.2013

Aufgrund von mangelnder Teilnahme müssen wir das vorgesehende Frühjahrsturnier leider absagen.

16.02.2013

Ein neuer Prüfungstermin wurde gefunden.
Am 16.03.2013 findet bei uns die Frühjahresprüfung statt. BH, IPO 1-3, sowie FH. Unser Richter wird Peter Rohde sein.
Auf rege Teilnahme wird gehofft. Anmeldung bei Tanja Pradel [E-Mail] oder Tel.: 04402 / 982636.

20.01.2013

Aufgrund von technischen Problemen erstrahlt unsere Homepage abermals im neuen Design. Aufgrund dessen kommen eine "akutellen Infos" etwas verspätet.
Noch einmal hervor gehoben soll aber Renates Prüfung sein, die sie mit Bravur bestanden hat! Herzlichen Glückwunsch :-)

Prüfung vom 10. November 2012

Renate Möller

PHSV Zur Wolfsloge

FPR3

94 P.

SG


06.01.2013

Heute fand die Jahreshauptversammlung statt. Im Vorstand gibt es keine Veränderungen. Es sei auch noch einmal gesagt das wir uns sehr über die tolle Zusammenarbeit mit der PHSV Zur Wolfsloge freuen.


 
 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü